Cloud PBX – Ihre Telefonanlage aus der Cloud
Zukunftsfähige Komplettlösung für Ihre Unternehmenskommunikation.
Sie wollen nicht mehr unnötig Zeit und Geld in Verwaltung und Wartung Ihrer Telefonanlage investieren?
Sie möchten unabhängig arbeiten und erreichbar sein, unterwegs ebenso wie im Büro?
Dann ist es Zeit für unsere Komplettlösung aus Anschluss, Telefontarif, Internet, Cloud-Telefonanlage
und mobilen Nebenstellen, mit der Sie alle Kommunikationsaktivitäten in einer Lösung vereinen!
Was ist eine PBX?PBX steht für Private Branch Exchange ist die englische Bezeichnung für eine Telefonanlage. Der Ausdruck stammt noch aus den frühen Zeiten der Telefonie als Telefone noch über physische Verbindungen miteinander kommunizierten. Im englischsprachigen Raum und auch in technischen Kontexten hat sich der Ausdruck gehalten und hat mit dem Zusatz “IP” seine Erweiterung in den digitalen Raum erhalten. Er bezeichnet ein privates Netzwerk aus Telefonen, das als eigenes System an das allgemeine Telefonnetz, auch als PSTN (Public Switched Telephone Network) bezeichnet, angebunden ist. Schon eine herkömmliche PBX hatte viele Vorteile für ein Unternehmen. Neben Telefonie waren ebenso Durchwahlen, Warteschleifen und, durch die Verknüpfung zahlreicher Nebenstellen innerhalb einem System, kostenlose Anrufe innerhalb der Firma möglich. Inzwischen hat sich im Zuge der Digitalisierung einiges auf dem Telekommunikationsmarkt verändert. Voice-Over-IP oder VoIP-Telefonie hat ihren Siegeszug angetreten und analoge Telefonie und ISDN weitgehend abgelöst. VoIP-Technologie kann allerdings über Gateways auch weiterhin mit dem herkömmlichen PSTN verbunden werden. So müssen sich Nutzer nicht exklusiv für eine Variante entscheiden. |
Enthalten im Cloud PBX Tarif
|
Diese Leistungen sind zubuchbar
|
Die Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst
|
Durch die Einbindung des Smartphones in Cloud PBX wird es zu einer vollwertigen Nebenstelle:
|
Vorteilsaktion – MagentaEINS Business IntegrationVorteilsaktion – MagentaEINS Business Integration:
Sie erhalten die Vorteilsaktion, wenn Sie im Produkt Cloud PBX je Arbeitsplatz die MagentaEINS Business Integration gebucht haben und einen Business Mobil Tarif nutzen. Dadurch erhalten Sie je integrierter Mobilfunkkarte den Preisvorteil auf den monatlichen Grundpreis sowie das doppelte Datenvolumen. Dieser Preisvorteil wird im Aktionszeitraum automatisch gewährt, sobald und solange dessen Voraussetzungen vorliegen. Voraussetzung
Voraussetzung für die Vorteilsaktion – MagentaEINS Business Integration ist das gleichzeitige Bestehen eines Cloud PBX Vertrages sowie eines berechtigten Business Mobil Tarifs. Bei Kündigung eines entsprechenden Cloud PBX Anschlusses oder Mobilfunktarifs entfallen automatisch die Magenta Business Integration Vorteile und es gelten wieder die Tarifbedingungen des gewählten Mobilfunktarifs. |
Die Funktionen anschaulich erklärt
|